Über uns

1983 wurde die Glaserei Beck von Glasermeister Heinz Beck gegründet und überzeugte die Kunden rum um Deggendorf durch Qualität und Handwerkskunst. Schon früh stand für Sohn Thomas Beck fest, dass er den elterlichen Betrieb übernehmen wollte.

 

Nach einer Ausbildung zum Glaser legte er die Meisterprüfung 2004 ab und schloss auch die Fortbildung zum Techniker 2008 erfolgreich ab.

 

Durch die Tätigkeit bei verschiedenen größeren Unternehmen der Region perfektionierte Thomas Beck sein Handwerk.

 

Im Jahr 2013 wurde der Meisterbetrieb "Glas Beck"  in Natterberg/ Deggendorf neu eröffnet. Der Meisterbetrieb bietet seinen Kunden seither maßgeschneiderte Lösungen aus Glas für den gewerblichen, privaten und öffentlichen Bereich.

Firmeninhaber Thomas Beck ist Glasermeister und Glasbautechniker. Kundenzufriedenheit und optimale Qualität stehen für ihn an erster Stelle.

Hotline & Glasreparaturservice

 

Sie haben Fragen oder eine dringende Reparatur?

Wir sind für Sie da.

 

info@glas-beck.de

Telefon: 0991 6383

Mobil:    0171 6451673

 

Ihre Glaserei in Deggendorf